Thailand - one of a kind

Ganz schön ruhig gworden hier was? Wenn gerade im "echten Leben" ziemlich was los ist, bleibt mein geliebter Blog leider manchmal etwas auf der Strecke - sorry!
Hier aber wie versprochen einige Eindrücke meiner Thailand Reise - es war wunderschön!! Auch 7 Jahre später hat Thailand nur sehr wenig von seinem unglaublichen Scharm verloren. Klar, es ist voller geworden - Hotels an jeder Ecke, und trotzdem wird man (fast) überall mit der typisch thailändischen Freundlichkeit & Offenheit empfangen, kann sich treiben lassen und die wundervollsten Eindrück sammeln - die einen dann wieder duch lange kalter Winter bringen.



Ich habe meine Reise sehr genossen - vom Essen  war ich wie wieder einmal restlos begeistert. Ich kann euch nur empfehlen wenn ihr mal nach Thailand kommt : esst so oft es geht auf Märkten oder bei einfachen Garküchen. Keiner braucht hier schicke Restaurants die Pizza & Pasta servieren. An den Straßenständen bekommt man das mit Abstand beste und authentischste Thai Essen zu unglaublichen Preisen. Hier schmeckt ihr das ECHTE Thailand.
























Kommentare

Beliebte Posts