Ringana - so fresh, so me


Ja richtig, heute gibt's bei mir ausnahmsweise mal kein Rezept für einen leckeren Kuchen oder ein tolles vegetarisches Gericht. In meinem heutigen Post möchte ich euch das österreichische Unternehmen RINGANA kurz vorstellen.
Warum? nein, es handelt sich hier um keinen gesponserten Post, und ich habe auch keine gratis Produkte erhalten.
Dieser Post ist eine Herzensangelegenheit ! RINGANA hat mich einfach begeistert -voll und ganz.


Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich auf das Unternehmen aufmerksam geworden bin, tja eigentlich durch meine liebe Mami. Sie hat meiner Schwester und mir vorgeschlagen, doch mit ihr gemeinsam einen Vortrag über Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe zu besuchen. Da ich schon seit einigen Jahren nur noch Naturkosmetik verwende, dachte ich mir - könnte ja ganz interessant sein. Das bei diesem Vortrag auch das Unternehmen RINGANA vorgestellt wird, wusste ich eigentlich gar nicht.
Umso begeisterter war ich dann, als ich mehr Details dazu erfahren habe.

Wie gesagt handelt es sich bei RINGANA um ein österreichisches Unternehmen, ein Familienunternehmen um genau zu sein, mit Sitz in Hartberg / Steiermark.
Andreas Wilfinger und seine Lebenspartnerin Ulla Wannemacher, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt ein Stück besser zu machen. Dies tun sie nun seit mittlerweile 20 Jahren sehr erfolgreich.Von der Entwicklung bis zum Versand, alles findet am Standort in Hartberg statt.

Der Unterschied von RINGANA zu anderen "Naturkosmetik Herstellern" - RINGANA ist FRISCH - so fresh eben !
Das bedeutet, das in der Kosmetik und den Vitalstoffen keinerlei Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe vorhanden sind - nur pure Wirkung zu 100 %.
Kein Mikroplastik, keine Parabene, keine Erdöle, nichts !

RINGANA bietet Optimale Pflege für die ganze Familie von Kopf bis Fuß - von Außen wie auch von Innen. Denn mit der Kombination aus Kosmetik und Vitalstoffen hat RINGANA an ALLES gedacht.
Reine Zutaten, echte Wirkung !

Aber dass ist noch nicht alles, RINGANA steht für:

100 % Frische : frische Rohstoffe werden frisch angeliefert, frisch verarbeitet und direkt an den Kunden versendet. Durch diese Frische können ganz andere Wirkstoffe verarbeitet werden.

100 % Wirkstoffe: Herkömmliche Naturkosmetik-Hersteller definieren sich über den Verzicht auf Problemstoffe - für RINGANA ist das seit 20 Jahren selbstverständlich. Durch die Frische können bei RINGANA z.B Pflanzenenzyme verwendet werden, die durch Konservierung ihre Wirkung verlieren würden.

100 % Konsequenz: Nachhaltigkeit in allen Bereichen. Die Glasflakons für die Gesichtspflege, werden zum Beispiel in tolle Bio-Baumwollhandtücher verpackt, die man zu Hause verwenden kann. Ausserdem gibt es eine Recyclingaktion - wenn 10 leere Glasflakons an RINGANA zurückgeschickt werden, kann man sich dafür ein gratis Produkt seiner Wahl aus dem Kosmetiksortiment aussuchen.

100 % Ethik: alle Produkte von RINGANA werden Tierversuchsfrei produziert, ausserdem enthalten die Pflegeprodukte keinerlei tierische Bestandteile. Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA an erster Stelle.

Bei RINGANA wird einfach an alles geachtet, vom Einkauf der Rohstoffe über die Herstellung bis hin zur Verpackung und dem Versand!
Ich habe mittlerweile schon einige Produkte selbst getestet, und kann nur sagen - ich bin begeistert (was man diesem Post gar nicht anmerkt :-) )

Wenn ihr also etwas neugierig geworden seid, oder vielleicht sogar auf der Suche nach genau so einer Art von Kosmetik & Vitalstoffen, dann schaut doch mal auf meine RINGANA Partnerseite : www.ringana.com/1351454 ,
hier könnt ihr mich auch gerne kontaktieren.
Oder hinterlasst mir eine Nachricht zu diesem Post.

In den nächsten Wochen werde ich euch einige meiner Lieblingsprodukte von RINGANA etwas genauer vorstellen, aber keine Panik - we love veggie bleibt natürlich ein Food Blog ;-)

Alles Liebe inzwischen !


Kommentare

Beliebte Posts